StartseiteKontaktPresse
 
  Geschichte
Erdstrahlen
Auswirkung auf unsere Gesundheit
Reaktion Tiere & Pflanzen
Was kann ich dagegen tun
Links

Auswirkungen auf unsere Gesundheit

Die Auswirkungen auf unsere Gesundheit können sehr vielseitig sein, so wie die Vielfalt der menschlichen Typen. Des Weiteren kann die Strahlung sehr unterschiedlich sein.

Aufgrund meiner fast zwanzigjährigen Erfahrung mit Erdstrahlen scheint es so zu sein dass  die Erdstrahlen eine zweifache negative Wirkung auf unsere Gesundheit haben.

  1. Es scheint als ob die Strahlen den Organismus stressen in dem der Mensch anstatt nachts zu ruhen seinen Kampf gegen die Strahlung aufnimmt und anstatt dass der Körper morgens ausgeruht ist, fühlt er sich matt und ausgelaugt und liefert damit beste Voraussetzungen damit Krankheiten ausbrechen können. Das Schlimme ist, dass nicht nur Krankheiten eher ausbrechen können, man braucht auch viel länger um Sie zu heilen, weil der Körper ja geschwächt ist. Je nachdem wie ernst die Krankheit ist und wie schwach der Körper kann Sie sogar zum Tode führen.
  2. Die Strahlung macht auch direkt krank denn des Öfteren ist ja nicht der ganze Schlafplatz gestört, aber die Krankheiten oder Beschwerden treten fast ausschließlich  über der gestörten Stelle auf.

Bis heute bin ich bei Krebspatienten noch immer fündig geworden genauso wie beim Krippentod, dem plötzlichen Kindestod, sowie bei vielen anderen Menschen welche meine Hilfe angefragt hatten weil Sie Beschwerden hatten, egal welcher Art.

Der Ablauf warum Menschen sich gerade an einen Rutengänger wenden ist meist der Gleiche. Ein Mensch oder dessen Familienmitglied hat ein Problem und man geht zum Arzt und dieser kann aber keine Ursache für die Symptome finden, man geht zum nächsten Arzt mit dem gleichen Resultat. Da man aber nicht gewillt ist seine Leiden einfach so hin zu nehmen sucht man alternativen Möglichkeiten und stößt dann gegebenenfalls auf einen Rutengänger.

Weil der Ablauf dann so ist, kommen auch meist alle Fälle in welchen wir nicht helfen können erst gar nicht zu uns.

Ein Symptom welches fast alle Menschen uns schildern welche mit Erdstrahlenproblemen zu kämpfen haben ist der Umstand dass Sie sich in Ihrem Haus, ihrer Wohnung oder nur in verschieden Zimmern einfach nicht wohl fühlen.

Kleinkinder haben noch den Instinkt sich aus der gestörten Zone zu entfernen, daher liegen diese dann Morgens in einer anderen Ecke des Bettes als dort wo man Sie Abends hingelegt hat, später geht dieser Instinkt dann allerdings verloren.

Weitere häufige Symptome sind, Müdigkeit, Kopfschmerzen, erhöhte Aggressivität infolge von Schlafmangel) und Schlafstörungen. 

Wenn auch längst nicht alle Krankheiten auf Erdstrahlen zurückzuführen sind so werden doch ihre Schwere und ihr Genesungsverlauf mehr oder weniger stark davon beeinflusst und manche enden auch nur dadurch tödlich.

 
     Copyright © rutengaenger.lu serviced by AddedSense s.à r.l.