StartseiteKontaktPresse
 
  Geschichte
Erdstrahlen
Auswirkung auf unsere Gesundheit
Reaktion Tiere & Pflanzen
Was kann ich dagegen tun
Links

Was kann ich dagegen tun?

Überall wo man sich länger aufhält soll man strahlenlfrei sein, wie z. Bsp. Dort wo man schläft, dort wo man stundenlang sitzt, wie im Büro oder in der Schule, dort wo man lernt, im Fernsehsessel usw.

Unseren täglichen Bedarf an Strahlen bekommen wir indem wir den ganzen Tag unbewusst durch irgendwelche Störfelder gehen und damit muss es auch genug sein.

Ist nun eine Stelle gestört hilft nur das Bett, den Stuhl, den Sessel umzustellen und zwar auf eine ungestörte Stelle. Es muss dringend davon abgeraten werden dies ohne vorherige Messung mit der Wünschelrute zu tun, denn umstellen heißt nicht unbedingt sich verbessern, man kann auch auf eine noch schlimmer gestörte Stelle treffen.

Es gibt auch jede Menge Angebote an Decken und sonstigen Materialien welche laut Verkäufer die Erdstrahlen filtern, umleiten oder sonst wie unschädlich machen sollen.

In meiner ganzen Laufbahn ist mir allerdings noch kein Material begegnet auf welchem meine Wünschelrute nicht mehr ausgeschlagen hätte.

Deshalb spart euer Geld lasst ausmessen und stellt einfach nach den Anweisungen des Rutengängers euer Bett um.

Frei nach dem Motto strahlenfrei schlafen, gesund leben.

 
     Copyright © rutengaenger.lu serviced by AddedSense s.à r.l.